Skip to main content

FCB Geburtstage

  • pascale.luethi hat in 5 Tagen Geburtstag (26)

News

Bericht vom Trainingslager | Tag 4


28. Februar 2024
Autor: Sämi & Pädi Keiser

Der 4. Tag startete mit dem Frühstück um 7:45 Uhr und einer Trainingseinheit am Morgen, zu welcher wir mit dem Car anreisten. Nach dem Training gehören Massagen und Wellness zum gewöhnlichen Tagesalltag, wo sich jeder wieder in Topform bringen will und kann. Irene und Peter hatten wieder alle Hände voll zu tun, um unsere Muskeln zu kneten und lockern. Nach der Erholungsphase trafen wir uns wie üblich um 12:30 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen. Heute stand am Nachmittag ein besonderer Ausflug nach Antalya auf dem Plan. Pünktlich um 13:30 Uhr war die Abfahrt mit einem vollen Car. Natürlich wurde die Ankunft in Antalya bei Sonnenschein und milden Temperaturen mit einem kühlen Bierchen am Meer gekrönt . Nach einigen kritischen und gewonnenen Verhandlungen auf dem Bazar, assen wir als Team mit den Supportern in einem Steak House, um den besonderen Ausflug abzurunden und den Tag ausklingen zu lassen.

Morgen Mittwoch stehen dann wieder zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, bevor am Donnerstag die Vorbereitung auf das bevorstehende Trainingsspiel beginnt.