Vorschau FC Bazenheid I – FC Einsiedeln I

Am Samstag 07. April empfängt der FC Bazenheid I den FC Einsiedeln I zum ersten Heimspiel auf dem Ifang in Bazenheid.


FCB FC Einsiedeln page 001


Das Heimteam

Die Toggenburger, welche sich letzten Mittwoch souverän für die dritte Cup-Vorrunde qualifiziert haben, können mit breiter Brust antreten. Aus den ersten beiden Rückrundenpartien konnten die Bazenheider 4 Punkte mit nach Hause nehmen. Das Unentschieden gegen den zweitplatzierten FC Freienbach und der klare 2:0 Sieg in Kreuzlingen zeigen, dass das Fanionteam des FCB bereit ist für die zweite Saisonhälfte.
Der erwähnte Sieg im Cup gegen den FC Dübendorf gibt dem Team von Trainer Stefanachi noch mehr Selbstvertrauen für das Spiel gegen den FC Einsiedeln.


Der Trainer

«Der momentane Stand des Teams ist gut. Nach dem Cup-Spiel hatten wir eine kurze 5 tägige Pause und in dieser Woche haben wir dreimal trainiert. Man muss schauen wie die Mannschaft den Rhythmus im Spiel wieder aufnimmt. Die Trainingseinheiten waren gut.
Am Samstag wollen wir im 1. Heimspiel der Rückrunde gewinnen.

Ich erwarte immer viel von meiner Mannschaft, weil sie auch viel kann. Am meisten erwarte ich ständige Fortschritte Woche für Woche und die Umsetzung des Trainingsinhaltes am Wochenende»


Zum Gegner

Der Gegner vom Samstag steht im Moment mit 18 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. Das letzte Meisterschaftsspiel hatte der FCE vor fast drei Wochen. Mit einer Niederlage und einem Sieg aus den ersten beiden Partien der Rückrunde, ist es schwierig eine Prognose zu wagen. Sicher ist, dass die Einsiedler gewillt sind, möglichst viele Punkte zwischen sich und den Absteigsstrich zu bringen. Die Schwyzer werden garantiert alles versuchen, die 3 Punkte in die Zentralschweiz zu entführen.


Hopp Bazeheid!!!

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.