Besuch unserer C-Junioren in der Kletterhalle

20180117 182300Die C-Junioren des FC Bazenheid konnten Mitte Januar ihre Kletterfähigkeiten in der Kletterhalle in St. Gallen unter Beweis stellen.

Nach einer kurzen Reise nach St. Gallen hangelten und kletterten sich wenig später die Junioren von Klettergriff zu Klettergriff. Der Weg der Jugendlichen führte dabei über steile und weniger steile Kletterrouten.
Vielen war die Anstrengung schon nach kurzer Zeit anzusehen, ebenso zahlreich wie Schweisstropfen waren aber die lachenden Gesichter. Über zwei Stunden lang konnte sich die Junioren, in dieser für viele neuen Sportart, ausprobieren.

Die Mannschaft von Claudio Niedermann und Florian Meier verschmelzte dabei zu einer Einheit, dessen Mittelpunkt das gemeinsame Erlebnis war. Man wird noch lange von den gelungenen und misslungenen Aktionen in der Halle hören.


20180117 191253


20180117 192836


+




20180117 200159

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.