Herbstputzete 2016

Leider kamen etwas wenig Helfer

Ifangputzete 2016

Am letzten Samstag war es wieder Zeit für die traditionelle Herbstputzete. Kamen die Jahre vorher immer zwischen 25 und 30 Helferinnen und Helfer, waren in diesem Jahr bloss 13 "Büezer" (davon zwei Kinder) für die Umgebungsarbeiten auf dem Ifang und Zäpfehus zuständig! Für den obligaten Wurst-Käse-Salat-Znüni und das feine Mittagessen waren die drei fleissigen Clubhaus-Bienen (Claire, Andrea und Angela) verantwortlich.

Unter der Regie von Willi Nagel wurden Arbeiten ausgeführt wie das Lauben, Bäume und Hecken schneiden sowie die Löcher auf dem Rasen stopfen. Für einmal kann gesagt werden, dass nicht die Quantität für die Qualität verantwortlich war: Die Freiwilligen, welche sich auf dem Ifang blicken liessen, zeigten eine motivierte Leistung und lassen nun den Ifang wieder glänzen!

 

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0