Knapper 2:1-Sieg in Staad

Bazenheid kommt im Cup eine Runde weiter
Staad 22916

Der FC Bazenheid hat durch den 2:1-Sieg am Mittwochabend in Staad erfolgreich in den Alltag zurückgefunden.

Das Überspringen der dritten Hürde im Cup war aber mit Hindernissen gepflastert. Bazenheid geriet nach zwölf Minuten mit 0:1 in Rückstand, konnte die Begegnung dank Toren von Luis und Maksuti noch vor dem Seitenwechsel wenden. (bl)

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.