Schlemmen in Uttwil

Die 1. Mannschaft zu Besuch bei Peter und Vroni Hollenstein
Peter 2516

Man sass vor einiger Zeit nach einem Spiel gemütlich im Clubhaus. Einige Spieler der 1. Mannschaft diskutierten mit Peter „Peterstei“ Hollenstein, langjähriger Mitwirkender und Supporter des FCB, er könnte doch das Fanionteam einmal zu einem Grillplausch in seinen Wohnwagen am Bodensee einladen. Er war voll angetan von dieser Idee.

Der gestrige Sonntag bot sich dann idealerweise für diesen Anlass an: So reiste die 1. Mannschaft für das Spiel um 10.30 Uhr an den See nach Tägerwilen. Mit 3 Punkten im Gepäck dislozierte man dann mit hungrigen und durstigen Bäuchen nach Uttwil, wo Peter und seine Gattin Vroni mit Hilfe ihrer Campingnachbarn Carmen und Ernst Götschi ein tolles Ambiente vorbereiteten. Peter verköstigte uns mit seinen Grillkünsten und für die Beilagen sowie den Dessert waren die Gourmethände von Vroni und Carmen zuständig.

Die erste Mannschaft bedankt sich recht herzlich für den gemütlichen und wunderbaren Nachmittag! Und wer weiss, vielleicht lässt sich so ein Anlass schon bald mal wiederholen – dann vielleicht mit einem traumhaft zu bestaunenden Sonnenuntergang über dem Bodensee… (ab)

 

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0