Vorschau FC Bazenheid - FC Herisau

Zurück im Alltag - ein Sieg gegen Herisau ist Pflicht

Alltag

 

Nach dem sensationellen Erfolg im Cup ist Bazenheid zurück im Alltag. Dieser bringt mit Herisau einen Gegner, der nicht zu den Lieblingen der Toggenburger zählt. Trotzdem darf man sich gegen den Tabellenfünften keine Blösse geben.

Die zwei Jahresziele, Aufstieg und Erreichen der 1. Cup-Hauptrunde, sind noch immer möglich. Letzteres ist geschafft, nun gilt die ganze Konzentration der Meisterschaft.

Herisau muss mit einem Rückstand von 15 Punkten auf Spitzenreiter Winkeln die Aufstiegshoffnungen begraben, die Mannschaft hat beim 0:0 in der Vorrunde aber aufgezeigt, dass sie mit den Spitzenteams durchaus mithalten kann. (bl)

 

Samstag, 16. April, 17 Uhr
Sportplatz Ifang
FC Bazenheid - FC Herisau
Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0