Grossartig

Kurzinterview mit Markus Böni

Markus 14416

Wie beurteilen Sie die Leistung der Mannschaft?

Das war ganz grosses Kino. Ich habe die Mannschaft im Car nach Chur begleitet. Schon auf der Anreise war zu spüren, dass sie gewillt ist, etwas Aussergewöhnliches zu leisten. Grossartig. Ich bin begeistert, vor allem auch, weil sie in der Pause zurück lag, mit vier Toren nach der Halbzeit aber eine unglaubliche Reaktion zeigte.

Wenn wünschen Sie sich als Gegner in der ersten Hauptrunde?

Da bleibt ja noch etwas Zeit. Diese wird ja erst im kommenden September ausgetragen. Schaue ich zurück auf das Fest, das wir 2008 mit St.Gallen als Gegner auf dem Ifang feiern durften, wäre es natürlich ein Traum, wenn wir erneut unsere Freunde aus der Kantonshauptstadt zugelost bekämen. Auch darum, weil ich ja bei jedem Heimspiel in der AFG-Arena als Fan mitfiebere. (bl)

 

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.