Vorschau Chur 97 - FC Bazenheid

Das vorgezogene Endspiel
Vorschau Chur 12416

Am Mittwoch (Spielbeginn 20 Uhr) muss Bazenheid im Cup nach Chur. Ein Sieg und die Qualifikation für den Ostschweizer Cupfinal ist geschafft. Gleichzeitig wäre es der Vorstoss in die 1. Hauptrunde des Schweizer Cups. Dieses Kunststück gelang letztmals 2008. Damals war St.Gallen Gast auf dem Ifang und gewann erst in der Verlängerung mit 2:0.

Das Spiel an der Ringstrasse kommt einem vorgezogenen Endspiel gleich. Während die Bündner in der 2. Liga Gruppe 1 die Tabelle anführen und ein Jahr nach dem Abstieg wieder an die Türe zur 2. Liga Interregional anklopfen, belegt Bazenheid in der Gruppe 2 Position 2.

Für die Alttoggenburger sind es in jedem Fall die Tage der Wahrheit. Nach dem Cup folgt am Samstag das Heimspiel gegen Herisau. Eine Woche später kommt es ebenfalls auf dem Ifang zum Kampf der Giganten, wenn Leader Winkeln seine Visitenkarte abgibt.

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0