Spieler des Jahes

Jetmir (Jeti) Maksuti ist der Beste.

tt bl comedy3

Im Verlauf der Comedy Night wurde auch der von den Fans gewählte Spieler des Jahres ausgezeichnet. Nicht ganz unerwartet schwang Stürmer Jetmir Maksuti obenauf.

Immerhin hat er in der vergangenen Spielzeit 18 Mal ins Schwarze getroffen. Herzliche Gratulation. Er verwies die Routiniers Adi Bernet und Dejan Baumann auf die Ehrenplätze. (bl)

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.