Grümpeli Bazenheid – Anmeldefrist verlängert

Jetzt einschreiben und Spass haben

 MG 9965

Bazenheid. Gut zwei Wochen dauert es noch bis zum Bazenheider Grümpeli, das in diesem Jahr am Freitag, 19. Juni zur Austragung gelangt. Was vor zwei Jahren als Versuch startete, hat sich bewährt. Sämtliche Kategorien ermitteln ihre Sieger am Freitag, auch die Schüler, die sich darauf freuen, für einmal etwas länger aufbleiben zu dürfen.

Weil es in allen Kategorien noch Platz für weitere Mannschaften hat, haben sich die Organisatoren entschlossen, die Anmeldefrist bis Sonntag, 14. Juni zu verlängern. Noch bleibt also zehn Tage Zeit, sich für einen der schönsten Tage im Bazenheider Vereinskalender anzumelden. Der FC Bazenheid würde sich freuen, wenn sich auf dem Zielstrich noch einige Mannschaften zur Teilnahme entschliessen. Anmeldungen können online via www.fcbazenheid.ch oder www.comedynight-bazenheid.ch getätigt werden.

Schon zum siebten Mal steht bei der EURONICS Comedy Night am zweiten Festtag (Samstag, 20. Juni) die Comedy im Fokus. Stephanie Berger, Martin O. sowie Lapsus bieten Unterhaltung der Sonderklasse. Wegen grosser Nachfrage sind die Tickets auch im Vorverkauf beim Second-Hand-Shop an der Wilerstrasse 29 in Bazenheid erhältlich. (pd)

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.