C-Junioren neu eingekleidet

Die Bazenheider C-Junioren erhielten neue Trainingsanzüge.

tt bl junioren

Dank der grosszügigen finanziellen Unterstützung der Firma Willi Scherrer Kies und Beton AG, Bazenheid, konnten die C-Junioren vor kurzem mit neuen Trainingsanzügen ausgerüstet werden. Dies wurde auch dank des Fairnesspreises möglich, der für die A- bis C-Junioren des FC Bazenheid halbjährlich ausgesetzt wird.

Die Junioren freuen sich und tragen mit Stolz die neuen Trainer an alle Heim- und Auswärtsspiele. Sportlich ist die Mannschaft gut unterwegs, belegt sie doch in der Meisterschaft hinter Kirchberg und Weinfelden den dritten Zwischenrang.

Zuletzt gab es am Samstag gegen Niederwil einen 11:2-Kantersieg, bei dem sich Enis Krasniqi (siebenmal), Freskim Aliu, Granit Shala und Andreas Scherrer unter die Torschützen reihten. Trainer Walter Hermann konnte im fünften Spiel der Frühjahrsrunde mit seinen Jungs also durchaus zufrieden sein.

Am kommenden Samstag tritt die Mannschaft in Rapperswil an und trifft auf das dortige Mädchenteam, das zurzeit Platz 8 einnimmt. Trainer Walter Herrmann und sein Team möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma Willi Scherrer, Kies und Beton AG, Bazenheid, für das grosszügige Engagement bedanken.

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.