• Armin Bernet hat heute Geburtstag (82)

Wir stellen vor: Elektro Widmer

Mit Power in die Zukunft! Dieser Leitsatz treibt uns an und inspiriert uns nicht nur in unserer täglichen Arbeit, sondern auch bei der Art und Weise, wie wir unser Unternehmen präsentieren möchten. Unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Gebäudetechnik, Informatik und Automation ermöglicht es uns, Ihnen umfassende Lösungen anzubieten.
Als lokal verwurzeltes Unternehmen sind wir an fünf Standorten in Mosnang, Bazenheid, Bronschhofen, Bütschwil und Wattwil vertreten, um Ihnen stets nahe zu sein. Unser Serviceteam "on tour" ist rund um die Uhr erreichbar und löst dringende Störungen rasch und effizient. Dank unserer Expertise in den Bereichen Gebäudetechnik, Informatik und Automation können wir verschiedene Disziplinen im Alltag miteinander verknüpfen, und das ist für Sie besonders praktisch.

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Projekte in die Tat umzusetzen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft mit Power!

Talents @ Elektro Widmer
Deine Zukunft bei uns: Unsere Türen stehen für Talente offen! Suchst du spannende Aufgaben, Abwechslung, die Möglichkeit zur Weiterbildung und die Chance, die Arbeit aktiv mitzugestalten? Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und deine Karriere vorantreiben. Bewirb dich und werden Teil unseres Teams!

Warum hat sich dein Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit dem FC Bazenheid entschieden?
Unsere Entscheidung, den FC Bazenheid zu unterstützen, beruht auf unserer tiefen Verbundenheit zur Region. Viele unserer Kunden sind leidenschaftliche Mitglieder des FC Bazenheid oder verfolgen die Spiele mit grossem Interesse.

Was verbindest du persönlich mit dem FCB?
Für mich ist der FC Bazenheid ein Stück Heimat, da ich in Bazenheid aufgewachsen bin. Besonders in Erinnerung ist mir das Grümpelturnier, bei dem ich selbst viele unvergessliche Momente erlebt habe.

Besuchst du ab und zu auch die Spiele auf dem Ifang?
Obwohl ich die Spiele des FCB nicht regelmässig besuche, halte ich mich stets auf dem Laufenden und verfolge die jüngsten Ergebnisse über die Zeitung.

Was schätzt du besonders am FCB?
Besonders schätze ich die Initiative des FCB, Veranstaltungen für die Einwohner von Bazenheid und der umliegenden Region zu organisieren, wie die FCB Metzgete und das Grümpeli. Diese Events fördern die Gemeinschaft und tragen zur positiven Atmosphäre in unserer Region bei.

Interview mit Simon Rohner, Geschäftsinhaber