• Armin Bernet hat heute Geburtstag (82)

Aufstieg der Da-Junioren

03. März 2023
Autor: Ernesto Grosso

Die Da-Junioren des FC Bazenheid starten in der Frühlingsrunde in der höchsten Spielklasse (Elite) der D-Junioren.

War die Enttäuschung nach der gespielten Herbstsaison gross , ist die Freude bei den Da-Junioren des FC Bazenheid nun um so grösser. Nach gespielter Herbstrunde und erreichtem 1. Platz, punktegleich mit dem FC Glarus, fehlten den D-Junioren 6 Tore in der Tordifferenz für den direkten Aufstieg. Nun wurden die Gruppen der Elite aufgestockt, weshalb auch die Da-Junioren des FC Bazenheid in den Genuss kommen, in der höchsten Spielklasse der D-Junioren zu spielen.

Der FC Bazenheid gratuliert dem ganzen Team und den Trainern zum Aufstieg und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison in der Elite!