• Armin Bernet hat heute Geburtstag (82)

Post aus dem Trainingslager, Teil 3

27. Februar 2023
Autor: Roman Bollhalder

Am Freitagmorgen wurde nicht trainiert. Die Jungs nutzten die Zeit zum Ausschlafen, Shoppen, für einen SPA-Besuch oder auch für eine Krafteinheit im hoteleigenen Gym. Nachmittags ging es dann wieder wie gewohnt auf den Platz.

Der Samstag wurde dann nicht mehr ganz so intensiv gestaltet, am Morgen gab es noch eine letzte Trainingseinheit. Nach dem Mittagessen ging es trotzdem wieder auf das Sportgelände. Die traditionelle Zimmerchallenge stand an. Dies ist ein Wettbewerb, in dem die Zimmer in Mini-Challenges gegeneinander antreten. Die Disziplinen waren eine Skills-Challenge, bei welcher relativ korrupt benotet wurde, Fussballtennis, Flaschenschiessen und eine Zielübung. Schlussendlich konnte das Zimmer 1018 mit Scardi und Bolle das Ding nach Hause schaukeln und die Weinflasche im Wert von sage und schreibe Fr. 2.50 beim Abendessen geniessen. Danke an dieser Stelle an Dani.
Am Sonntag ging es dann um 8 Uhr los in Richtung Flughafen und um 13 Uhr landete die Bazenheider wohlauf und braungebrannt in Zürich.
Nun gibt es noch 2 Trainingswochen und 1 Testspiel vor dem langersehnten Rückrundenauftakt. Wir würden uns freuen, euch am 12. März um 15:30 auf dem Sportplatz Schützenwiese in Flawil zum Spiel gegen den FC Thalwil anzutreffen.

021 023 024 026 025

027 028 029