Trainer-Update 1. Mannschaft

20. Februar 2023
Autor: Pascale Lüthi

Im Rahmen der 85. Hauptversammlung konnte Sportchef Dejan Baumann die Vertragsverlängerung mit Dani Bernhardsgrütter bis mind. Sommer 2024 verkünden. Dies freut nicht nur die Spieler, sondern auch den gesamten Vorstand und die Vereinsmitglieder.

Die Zusammenarbeit mit Assistenztrainer Philipp Dux wurde auf die Rückrunde hin im gegenseitigen Einvernehmen beendet. Seine berufliche Situation verlangt, dass er die nächsten Monate für einen grossen Auftrag in Gloor weilt. Dies verunmöglicht eine zielführende Ausführung seiner Tätigkeit an der Linie. Wir bedanken uns, für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns, ihn wieder einmal auf dem Ifang zu begrüssen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft - ins Trainingslager ist man nun übergangsweise ohne Assistent gereist.