• Armin Bernet hat heute Geburtstag (82)

Vorschau 3. Cup-Qualifikationsrunde

15. Juni 2022
Autor: Pascale Lüthi

Am Samstag, 18. Juni um 18 Uhr kann unsere erste Mannschaft der tollen Saison 2021/22 sozusagen das i-Tüpfchen aufsetzen. Das Team trifft in der 3. Qualifikationsrunde des Schweizer Cups auswärts auf den FC Ibach. Mit einem Sieg wäreder Einzug in die 1. Hauptrunde geschafft, wo mit ein bisschen Losglück wieder ein Challenge oder Super League-Verein warten kann. Um dieses Ziel zu erreichen, hoffen wir auf zahlreiche Fans, die die Reise nach Ibach SZ auf sich nehmen und unser Team lautstark anfeuern. Hopp FCB!

Die gegnerische Mannschaft aus dem Kanton Schwyz spielt ebenfalls in der 2. Liga interregional. Die Schwyzer blicken ebenfalls auf eine erfolgreiche Saison zurück, die sie mit 37 Punkten auf Platz 7 abschliessen. Somit haben beide Mannschaften die Meisterschaft in einer ähnlichen Ausgangslage beendet. Wir freuen uns, auf ein spannendes und faires Fussballspiel in der Innerschweiz!