Jetzt anmelden fürs Grümpeli 2024

12. Mai 2024
Autor: Stefan Kleinferchner

Am 21. und 22. Juni 2024 findet das traditionelle Grümpeli des FC Bazenheid statt. Von Klein bis Gross ist für jeden etwas mit dabei.

Am Freitag findet das traditionelle Grümpeli mit der Spezialkategorie Jassen und Fussballdarts sowie der neuen Kategorie Joungster (Oberstufe bis 18 Jahre) statt. Am Samstag kommen der Nachwuchs und die Beachsoccer-Fans auf ihre Kosten: Am Dorfturnier können sich die Schülerinnen und Schüler ab der 3. bis zur 6. Klasse messen. Am späteren Nachmittag sind dann die Sand-Kicker an der Reihe: Nach erfolgreichen Durchführungen in den Vorjahren kommt es zur 3. Auflage des Beachsoccer-Turniers.

Für die Verpflegung steht eine Festwirtschaft bereit.
Am Abend gibt es wie gewohnt Barbetrieb, für die musikalische Unterhaltung ist an beiden Abenden DJ Lee zuständig.

Informationen und Anmeldung