Mannschaften

Bazenheider Cup

Der Spielplan zum Downloaden


Markus Böni
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+41 76 580 57 62

Der Bazenheider Cup findet in diesem Jahr am 4. und 6. August statt.

Beat Lanzendorfer
Als der Bazenheider Cup im Jahre 2000 zum ersten Mal zur Austragung gelangte, war den Organisatoren noch nicht bewusst, dass das Vorsaisonturnier eine derart lange Lebensdauer hat. Mit dem Anpfiff im kommenden August testen die teilnehmenden Mannschaften bereits zum 15. Mal ihre Form kurz vor dem Meisterschaftsbeginn auf dem Ifang.

Bazenheider-Cup

In diesem Jahr war es nicht ganz einfach, allen Wünschen gerecht zu werden. So wollte das OK Aufsteiger Henau unbedingt im Boot haben. Weil auch Winkeln Interesse zeigte und der FC Bazenheid zum dortigen Trainer, Jack Hörler, gute Kontakte unterhält, gehören die St.Galler Vorstädter ebenso dazu. Dritter Neuer im Bunde ist ein Alter. Nach dem Abstieg vor einem Jahr musste Kirchberg über die Klinge springen. Nach der Rückkehr in die 3. Liga ist der Gemeindenachbar logischerweise wieder dabei.

Trainer Ruedi Eisenhut freut sich auf das Kräftemessen mit den Höherklassigen. Durch diese Konstellation musste Bazenheid dem FC Flawil allerdings eine Absage erteilen. Aus sportlicher Sicht macht dieser Entscheid aber durchaus Sinn, zumal mit Wil U20 sogar der neue Vertreter der 2. Liga Interregional sein Kommen zugesichert hat. Trotzdem fiel der Entscheid nicht leicht, immerhin war Flawil seit 14 Jahren stets dabei. Dies sind die Teilnehmer: FC Uzwil (Titelverteidiger), FC Henau, FC Winkeln, FC Wil U20, FC Kirchberg, FC Bazenheid.

Der Spielplan als Download

Das Programm als Download

Bossart Sport Wil Clientis Bank Toggenburg Micarna SA Euronics
Maler Früh Mondi Gipsergeschäft GmbH JAKO Sportbekleidung Willi Scherrer Kies- und Beton AG
sport verein t400 J+S regiosport logo 400
FC Bazenheid 1938 | Postfach 222 | 9602 Bazenheid
Bankverbindung:
Clientis Bank Toggenburg | 9533 Kirchberg
IBAN: CH16 0695 5016 8014 2710 0
 


FC Bazenheid 1938
Copyright ©2015 | Alle Rechte vorbehalten.